O – Organisationstalent

Für mein Organisationstalent bin ich in meinem Umfeld bekannt. Denn wer schafft es schon, mit drei (damals noch kleinen) Kindern seine Selbständigkeit aufzubauen?

Der erste Einstieg im Jahr 2001 nach dem Erziehungsurlaub für unsere Zwillinge war ein Lehrauftrag „Marketing“ am Berufsförderungswerk in Nürnberg. Aber graue Marketingtheorie alleine war mir zu wenig. Bereits ein Jahr später gründete ich nebenher die Werbegemeinschaft Heroldsberg basierend auf dem Bläddla.

Für die Werbegemeinschaft organisierte ich jährlich das Kartoffelfest, den Künstlersonntag und im Jahr 2005 und 2009 jeweils eine große Gewerbeschau, die Heroldsberg-Hat-Was-Schau am Festplatz Heroldsberg mit ca. 30 Firmen und 40 teilnehmenden Vereinen.

Heute arbeite ich hauptberuflich für das Projektbüro der Lutherdekade in Bayern, betreue aber zudem noch immer einige meiner Stammkunden aus der „Bläddla-Zeit“.